DFG-Fachkollegienwahlen 2023 gestartet

Bis zum 20. November 2023 findet die Wahl zu den Fachkollegien der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) statt.

Vom 23. Oktober 2023 (14:00 Uhr) bis zum 20. November 2023 (14:00 Uhr) findet die Wahl zu den Fachkollegien der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) als Online-Wahl statt.

Wahlberechtigt sind bei der DFG-Fachkollegienwahl 2023 alle an der Universität Siegen wissenschaftlich forschend tätigen Professor*innen (einschließlich Juniorprofessor*innen ), sowie Wissenschaftler*innen, die vor dem ersten Tag der Wahlfrist erfolgreich die mündliche Doktorprüfung abgelegt haben und ebenfalls an einer Wahlstelle wissenschaftlich forschend tätig sind.

Für Wahlberechtigte der Universität Siegen gilt: Die für Sie zuständige Wahlstelle ist das Dezernat 3, Kathrin L. Wagner, Tel.: 0271/740-4813. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Wahlstelle - insbesondere dann, wenn Sie die Voraussetzungen für die aktive Wahlberechtigung erfüllen, aber bislang noch keine Wahlunterlagen erhalten haben.

Weitere Information zur Wahl erhalten Sie unter https://www.dfg.de/dfg_profil/gremien/fachkollegien/fk_wahl2023