Erstmals Herbstferienbetreuung an der Universität Siegen

Mit großem Erfolg bietet die Universität Siegen seit 2008 eine Ferienbetreuung für Kinder von Studierenden und Beschäftigten in den Sommerferien an. Erstmals in diesem Jahr wird es auch eine Herbstferienbetreuung vom 8. bis 12. Oktober für Kinder von 6 bis 13 Jahren geben. Ab sofort können Interessierte einen Platz für ihre Kinder beim Gleichstellungsbüro beantragen.

Da in diesem Jahr maximal 20 Plätze vergeben werden können, wird in der ersten Septemberwoche per Los entschieden, welche Kinder an der Herbstferienbetreuung teilnehmen können. Pro Familie wird es ein Los geben, damit Geschwisterkinder in jedem Fall gemeinsam an der Betreuung teilnehmen können. Anträge nimmt das Gleichstellungsbüro per E-Mail, telefonisch oder persönlich bis zum 31. August 2012 entgegen.

Ansprechpartnerin:
Anne Ploch (Diplom-Sozialpädagogin), E-Mail: gleichstellungsbeauftragte@uni-siegen.de, Telefon: 0271/740-2227

Weitere Informationen zur Herbstferienbetreuung