..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Jetzt noch für einen Studienplatz bewerben

Bewerbungsfrist für das 1. Fachsemester zum Wintersemester 2013/14 endet am 15. Juli 2013.

Noch bis zum 15. Juli 2013 ist Zeit, sich über das Online-Portal für einen Studienplatz an der Universität Siegen zum Wintersemester 2013/14 zu bewerben. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die BewerberInnen bis spätestens 5. August 2013 über die Studienplatzvergabe informiert. Die Zulassungs- und Ablehnungsbescheide zum Bewerbungsverfahren werden über das Online-Portal bekannt gegeben. Ein Hinweis auf die Bereitstellung der Bescheide wird an die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse übermittelt. Ein Versand per Post erfolgt nicht. Bei einer erfolgreichen Bewerbung besteht bis zum 22. August 2013 die Möglichkeit, den Studienplatz anzunehmen. Wer im August noch keine Zusage für einen Studienplatz erhalten hat, der hat auch danach noch Chancen, in einem eventuell stattfindenen Nachrückverfahren einen Studienplatz zu bekommen.

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche