Neustart für www.uni-siegen.de

Die Webpräsenz der Universität Siegen hat seit 31. März 2014 eine neu gestaltete Startseite. Optimierter Wegweiser für den digitalen Campus.

Die Startseite unserer Universität ist unser digitaler Campus, der neben den aktuellen Nachrichten den Weg zu Institutionen und Ansprechpartnern unserer Hochschule weist. Neben der optischen Veränderung wird dieser Wegweiser in den kommenden Wochen in verschiedenen Bereichen von der Presse- und Kommunikationsstelle in Rückkopplung mit dem ZIMT Schritt für Schritt optimiert.
Gerade bei einer großen Einrichtung wie einer Universität besteht hierbei die Herausforderung, alle Institutionen und Personen der Hochschule über die Webpräsenz zu repräsentieren und gleichzeitig die Übersicht und einen barrierefreien Zugang zu wahren.