Läuft bei dir Uni Siegen!

Hochschule stellte mit mehr als 400 TeilnehmerInnen erneut das größte Team beim Siegerländer Firmenlauf. Pünktlich zum Start ließ sich die Sonne blicken.

Sportliche SiegenerInnen wurden mit gutem Wetter belohnt. Pünktlich zum Start des Siegerländer Firmenlaufs 2015 am Abend des 24. Juni kam die Sonne nach mehreren Tagen unentschuldigtem Fehlens zurück. 9000 TeilnehmerInnen liefen die Rundstrecke zwischen Weidenau und Siegens Zentrum. Mit dabei auch wieder die Universität Siegen, die erneut das größte Team stellte. Mehr als 400 Läuferinnen und Läufer liefen für ihre Hochschule mit.

Die Urkunden sind ab dem 1. September auf www.siegerlaender-aok-firmenlauf.de abrufbar und können selbst ausgedruckt werden.

teamunisiegen2015promo