Dein Feedback ist gefragt! Feedback wanted!

Diskutiere mit uns über dein Studium! Join us and discuss your study course! Am 23. November, 10.15 bis 11.30 Uhr (s.t.) laden Hochschulleitung und AStA zur Diskussionsrunde ins Audimax ein. Alle Studierenden sind für die Teilnahme freigestellt! Students are exempt from lectures for the event! Von 13.30 Uhr bis 15 Uhr bietet die Zentrale Studienberatung persönliche Beratungen an.

Dein Feedback ist gefragt!

Diskutiere mit uns über dein Studium! Wir stellen uns Kritik und Problemen.

Am 23. November von 10.15 bis 11.30 Uhr (s.t.) laden die Hochschulleitung und der AStA dich zur Diskussionsrunde in das Audimax ein.

Möchtest du dich persönlich beraten lassen? Von 13.30 Uhr bis 15 Uhr steht die Zentrale Studienberatung im SSC für persönliche Gespräche zur Verfügung.

WICHTIG: Alle Studierenden sind für die Teilnahme an der Veranstaltung freigestellt!

Give us your feedback!

Join us and discuss your study course!

23th November, 10:15 am - 11:30 am (s.t.) at Audimax.

Do you want a personal counselling? The Student Counselling is available from 13:30 pm to 15 pm for personal conversations.

IMPORTANT: All students are exempt from lectures to participate in the event!