Hochschulkonferenz am 17. Januar

Die Universität Siegen lädt Studierende, WissenschaftlerInnen und MitarbeiterInnen aus Technik und Verwaltung herzlich zur 3. Hochschulkonferenz von 14 bis 16 Uhr ins Audimax ein.

Das Rektorat der Universität Siegen lädt Studierende, WissenschaftlerInnen und MitarbeiterInnen aus Technik und Verwaltung herzlich zur 3. Hochschulkonferenz ein.

Die Hochschulkonferenz findet am Mittwoch, 17. Januar 2018 von 14 bis 16 Uhr im Audimax auf dem Adolf-Reichwein-Campus statt.

Die neue Lebenswissenschaftliche Fakultät (LWF) der Universität Siegen und die geplante Medizinerausbildung bilden den thematischen Schwerpunkt.

Die Hochschulkonferenz ist seit 2016 eine jährliche Veranstaltung an der Uni Siegen, zu der alle Angehörigen der Hochschule eingeladen sind. Ziel ist es, durch den Austausch über aktuelle Themen und die zukünftige Entwicklung der Universität Transparenz zu schaffen und Partizipation zu ermöglichen.