Schotterparkplatz gesperrt

Der so genannte „Schotterparkplatz“ oberhalb des Adolf-Reichwein-Campus ist in der Zeit von Mittwoch, 25. April bis einschließlich Freitag, 27. April für sämtliche Fahrzeuge gesperrt.

Studierende und Uni-MitarbeiterInnen können ihre Autos in der Zeit von Mittwoch, 25. April bis einschließlich Freitag, 27. April 2018 nicht auf dem so genannten „Schotterparkplatz“ abstellen. Die Fläche oberhalb des Adolf Reichwein-Campus bleibt an diesen drei Tagen komplett gesperrt. Grund sind vorbereitende Arbeiten (Bodenuntersuchungen) im Zusammenhang mit dem dort geplanten Wohnheim-Neubau des Studierendenwerks.

Der gepflasterte Parkplatz oberhalb des „Schotterparkplatzes“ steht im genannten Zeitraum wie gewohnt zur Verfügung, ebenso das Parkhaus an der Adolf Reichwein-Straße.

Universität und Studierendenwerk danken allen Betroffenen schon jetzt für ihr Verständnis.