Zusatzbusse zu Klausuren

Die Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd (VWS) stellen an den kommenden Samstagen Zusatzbusse für die Anreise zu Klausuren bereit.

Damit Studierende der Uni Siegen stressfrei zu ihren Klausuren anreisen können, stellen die VWS an den kommenden drei Samstagen Zusatzbusse bereit:

08. August 2020:

Linie C111: Abfahrt 7:05 Uhr, Siegen ZOB - Ankunft 7:30 Uhr, Universität, Robert Schumann Straße

Linie C106: Abfahrt 7:34 Uhr, Weidenau BHF - Ankunft 7:44 Uhr, Universität, Adolf-Reichwein-Straße

Auch 15. August 2020 und am 22. August 2020  wird es jeweils Zusatzbusse geben, Infos zu den Abfahrts- und Ankunftszeiten folgen noch.

Der Allgemeine Studierendenausschuss (AStA) und das Referat Studierendenservice der Universität wünschen allen TeilnehmerInnen eine gute Anreise und viel Erfolg bei den Klausuren.