Zwei Imbisswagen am Campus Unteres Schloß

Ab sofort stehen den Studierenden und Beschäftigten am Campus Unteres Schloß zwei Imbisswagen zur Verfügung.

Für Studierende und Beschäftigte der Uni Siegen bietet das Studierendenwerk ab heute (3.9.) am Campus Unteres Schloß der Uni Siegen zwei Imbisswagen an. In einem der Wagen werden montags bis freitags von 11:30 bis 17:00 Uhr Snacks und Getränke angeboten. Im zweiten Imbisswagen gibt es von 11:30 bis 15:00 Uhr einen Eintopf und ein Nudelgericht. Preislich liegt das Angebot zwischen 2 Euro und 4,50 Euro, auch veganes und vegetarisches Essen ist dabei. Die Imbisswagen bleiben bis zur Eröffnung der neuen Mensa am Campus US stehen und sind hinter der Teilbibliothek Unteres Schloß am Ende der Grabenstraße zu finden. Alle Gerichte können sowohl vor Ort gegessen, als auch mitgenommen werden. Natürlich können das Angebot auch externe Gäste gerne nutzen.