..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Parkplätze oberhalb des AR-Campus wieder frei

Die beiden Parkplätze oberhalb des Adolf-Reichwein-Campus können ab heute wieder genutzt werden. Entlang der Haardter-Berg-Straße (Zufahrt zu den Parkplätzen) stehen morgen (Donnerstag, 11.10.) jedoch noch Markierungsarbeiten an.

Die Asphalt-Arbeiten auf der Haardter-Berg-Straße am Adolf-Reichwein-Campus sind beendet: Auf den ppsperrung_webbeiden Parkplätzen oberhalb des Campus (Schotterparkplatz und gepflasterter Parkplatz des BLB) kann ab sofort wieder geparkt werden. Morgen (Donnerstag, 11.10.) stehen entlang der Haardter-Berg-Straße jedoch noch Markierungsarbeiten an. Am rechten Straßenrand (Fahrtrichtung bergab) werden die Parkplätze neu markiert. Der rechte Straßenrand wird daher bereits heute Nachmittag abgesperrt. Morgen kann in diesem Bereich ganztägig leider nicht geparkt werden.

Studierende und Uni-MitarbeiterInnen werden gebeten, ihre Autos auf den beiden großen Parkplätzen bzw. im Parkhaus Adolf-Reichwein-Straße abzustellen und NICHT entlang der Haardter-Berg-Straße im Bereich zwischen dem Abzweig Adolf-Reichwein-Straße und er Parkplatzzufahrt.