Einschreibefrist bis zum 30. September verlängert

Noch bis zum 30. September sind Einschreibungen für zulassungsfreie Studiengänge an der Universität Siegen möglich.

Wer im Wintersemester 2020/21 ein Studium aufnehmen möchte, kann sich an der Universität Siegen noch bis zum 30. September in viele zulassungsfreie Studiengänge einschreiben. Die Frist wurde entsprechend verlängert. Alle Informationen zum breiten Studienangebot der Universität Siegen gibt es unter www.uni-siegen.de/zsb/studienangebot. Die Einschreibung zum Studium ist über das Online-Portal „unisono“ der Universität Siegen möglich.

Die Teilnahme an der Eignungsprüfung für den Bachelorstudiengang Architektur ist noch bis zum 15. September möglich. Informationen dazu erhalten Sie auf der Homepage des Studiengangs Architektur unter www.architektur.uni-siegen.de.

Wer sich erfolgreich auf einen Studiengang mit Zulassungsbeschränkung beworben und eine Zusage für einen Studienplatz erhalten hat, kann sich aktuell ebenfalls noch bei der Universität für den jeweiligen Studienplatz einschreiben.