Mensa AR steht nicht mehr als Arbeitsplatz zur Verfügung

Aufgrund der geringen Nachfrage und aus energetischen Gründen kann die Mensa AR ab dem 29. Juli vorerst nicht mehr als Arbeitsplatz genutzt werden.

In den vergangenen Wochen stand die Mensa auf dem Campus Adolf-Reichwein-Straße Studierenden zwischen 7.30 und 18.00 Uhr als Lern- und Arbeitsplatz zur Verfügung. Mit Beginn der vorlesungsfreien Zeit ist die Nachfrage nach diesen Arbeitsplätzen deutlich zurückgegangen, weshalb das Angebot auch mit Blick auf energetische Gründe ab dem 1. August vorerst nicht fortgeführt wird. Die Außenterrasse der Mensa und der Cafeteria ist aber weiterhin über den Durchgang bei Mankelmuth erreichbar und kann während der universitären Öffnungszeiten zum Lernen genutzt werden - genau wie das Bistro.

Am Campus Unteres Schloss bietet das Studierendenwerk Siegen während der Öffnungszeiten Arbeitsplätze in der Cafeteria und der Mensa an.