Ehrung zum 25jährigen Dienstjubiläum

Am 26.Juni ehrte der Kanzler der Universität Siegen, Dr. jur. Johann Peter Schäfer, in einem kleinen feierlichen Rahmen zwei langjährige Mitarbeiter der Universität Siegen mit Urkunden .

Im Beisein von Andreas Düngen, Leiter Dezernat 4, von Dieter Gebauer, vom Department Physik und des Vorsitzenden des Personalrats, Herwart Mudersbach, lobte der Kanzler die Leistungen von Christine Jud und Dieter Junge, die beide ihr 25jähriges Dienstjubiläum feiern konnten.

Christine Jud, als geborene Siegerländerin, kehrte im Jahr 2000 in ihre Heimatgefilde zurück und ist seit dem an der Universität Siegen tätig. Die Diplom Verwaltungswirtin ist im Dezernat 4 für die Personalangelegenheiten der Angestellten, Auszubildenden, Lehrbeauftragten und HK zuständig.

Der zweite Jubilar, Dieter Junge, unterstützt die Siegener Forschung als technischer Mitarbeiter im Labor für Hybrid-Dickschicht-Elektronik am Lehrstuhl für Experimentalphysik II auf dem Emmy-Noether-Campus seit 25 Jahren.