1. Internationaler Siegener Mittelstandstag (ISM 2010) am 20. Oktober 2010

Der 1. Internationale Mittelstandstag (ISM 2010) am 20.Oktober 2010 wird durch das Siegener Institut für Unternehmensbesteuerung, Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung und Wirtschaftsrecht (SUWI), einem Institut der Universität Siegen, in Kooperation mit der SiegRevision GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft aus Siegen-Weidenau durchgeführt.

Schwerpunktthema des 1. ISM ist Nordamerika.

Die Veranstaltung soll als Plattform zwischen Wissenschaft und Praxis dienen und den international ausgerichteten mittelständischen Unternehmen der Region die Möglichkeit bieten, sich über die wirtschaftlichen, rechtlichen und praktischen Rahmenbedingungen eines Engagements in Nordamerika (USA/Kanada) zu informieren und entsprechende Kontakte zu den maßgeblichen Institutionen zu knüpfen.

Der ISM soll in regelmäßigem Rhythmus stattfinden, es ist vorgesehen, den thematischen Fokus der Tagung auf die verschiedenen Kontinente (Asien, Australien, Mittel- und Südamerika usw.) rotieren zu lassen.

Die Veranstaltung findet am 20. Oktober 2010 ab 8.45 Uhr auf dem Campus der Universität Siegen (Artur-Woll-Haus der Universität Siegen, Am Eichenhang 50, 57076 Siegen) statt.

Nähere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier

Die Veranstaltungsanmeldung nimmt entgegen:

SiegRevision GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Frau Reimann