schlafen_thumb

Entspannungs-Analyse/ Pupillographie

(26.02.2020) Am Donnerstag, den 26.03.2020 bieten wir Ihnen im Rahmen der „gesunden Universität“ am Campus AR (Raum AR- HB 019) eine kostenlose „Entspannungs-Analyse/ Pupillographie“ an.

grebe_thumb

Fachmann in Sachen Chemie und Erste Hilfe

(19.12.2019) Christoph Grebe feierte sein 40-jähriges Dienstjubiläum und wurde von Uni-Kanzler Ulf Richter ausgezeichnet.

jubilaeum2019

Gekommen und geblieben

(23.10.2019) Gerhard Dietrich (40 Jahre) und Jutta Op den Camp (25 Jahre) sind für ihre langjährige Tätigkeit an der Universität Siegen ausgezeichnet worden.

wienkamp_thumb

„Eine Wahnsinns-Zeit“

(17.10.2019) Thomas Wienkamp erhält die Ehrenurkunde für 40 Jahre im öffentlichen Dienst.

Neuberufene_thumb

Austausch in ungezwungener Atmosphäre

(05.08.2019) Unter dem Stichwort „Gedankenaustausch“ folgten neuberufene ProfessorInnen der Einladung von Uni-Kanzler Ulf Richter zu einem informellen Austausch.

mitarbeiterehrung_koelsch

„Höchst spannend“

(10.07.2019) Uwe Kölsch und Kordula Lindner-Jarchow feiern 2019 ihr Dienstjubiläum (25 Jahre) an der Universität Siegen.

mitarbeiterfest2019_thumb

Große Hitze, großer Spaß

(05.07.2019) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universität Siegen feierten gemeinsam am Campus Adolf-Reichwein-Straße.

fritzen_kizilcay_thumb

Mit der Uni auch nach Dienstschluss verbunden

(07.06.2019) Prof. Dr.-Ing. Claus-Peter Fritzen und Prof. Dr.-Ing. Mustafa Kizilcay sind für ihre langjährige Zugehörigkeit zur Uni Siegen geehrt worden. Beide verbindet mit der Hochschule deutlich mehr als nur die Arbeit.

Christ_thumb

„Siegen hat Glück mit Ihnen gehabt“

(07.06.2019) Prof. Dr. Hans-Jürgen Christ für 40 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt: Uni-Rektor Prof. Dr. Holger Burckhart gratulierte und blickte zusammen mit Christ auf überaus bewegte und erfolgreiche Jahre zurück.