Studentische Ringvorlesung: "Cine Latino"

Lateinamerika ist eine Reise wert: Studierende des Seminars "Cine Latino: Lateinamerikanisches Kino der Gegenwart" laden zu ihrer Ringvorlesung ein, die an vier Terminen lateinamerikanische Länder anhand ihrer aktuellsten Filme vorstellt.

Die Reise geht durch Chile, Argentinien, Peru, Bolivien, Kolumbien, Venezuela, El Salvador und Mexiko. In den Reisekoffern befinden sich Oscar-Gewinner, gute Bekannte, Überraschungen und echte Raritäten.

Die Reisestationen im Einzelnen: Chile und Argentinien (07. Mai), Bolivien und Peru (21. Mai), Kolumbien und Venezuela (11. Juni), EL Salvador und Mexiko (25. Juni). Die Vorträge finden Montags von 16 bis 18 Uhr in Raum AR-B 2202 (Campus Adolf Reichwein-Straße) statt.

Kontakt und weitere Informationen

Dr. Sabine Mandler
Romanisches Seminar (Philos. Fakultät)