PowerPoint-Präsentationen & Vorlagen

Die Universität Siegen hat am 1. März 2022 ein neues Corporate Design (CD) eingeführt. Alle Informationen, alle neuen Vorlagen und Dokumente inkl. Downloads finden Sie gesammelt auf unserem Designportal. Der Link zum Designportal lautet: https://design.uni-siegen.de

Powerpoint-Präsentation zur Universität Siegen

Die Infopräsentation stellt die Universität Siegen vor und liefert einen Überblick zum aktuellen Stand in der Forschung, den Möglichkeiten des Studiums und den Entwicklungen im Bereich Bau, des Wissenstransfers oder der Internationalisierung. Die Info-Präsentation kann für einen Vortrag über die Universität auf einer Konferenz oder die Vorstellung für Gäste ebenso genutzt werden wie als Grundlage für eigene Präsentationen.

Infopräsentation zur Universität Siegen in Deutsch

Infopräsentation zur Universität Siegen in Englisch

Powerpoint-Folienmaster der Universität Siegen

Für Präsentationen stehen Vorlagedateien für PowerPoint zum Download zur Verfügung, für die Universität sowie die Fakultäten. Alle Informationen finden Sie hier.