APS Team beim deutschen Suchtkongress
Das Team der Professur für Allgemeine Psychologie beim Suchtkongress
Gemeinsam auf dem Deutschen Suchtkongress in Hamburg
Unser Team war in diesem Jahr erstmals gemeinsam beim 18. Deutschen Suchtkongress vertreten. Der Kongress bot eine spannende Gelegenheit, aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse und Entwicklungen im Bereich der Suchtforschung kennenzulernen, die eigene Forschung des letzten Jahres vorzustellen und mit Kolleg*innen aus Wissenschaft und Praxis ins Gespräch zu kommen. Neben interessanten Vorträgen und fachlichen Diskussionen bot der Kongress daher auch zahlreiche neue Eindrücke und wertvolle Möglichkeiten zum Austausch und zur Vernetzung.
Wir nehmen viele spannende Impulse und neue Perspektiven aus den Kongresstagen mit und freuen uns auf den weiteren fachlichen Austausch!
Die eingereichten Beiträge können nach Veröffentlichung hier eingesehen werden: https://www.suchtkongress.org/veroeffentlichungen