Mensa und Co. sind umgezogen

Auf dem Campus Adolf-Reichwein-Straße werden ab Oktober 2017 die Gebäudeteile AR-H, -K, sowie die Universitätsbibliothek, die Cafeteria und die Mensa samt Foyer-Bereich umfassend modernisiert. Um während der Modernisierungsphase weiterhin alle Studierende, Beschäftigte und Gäste zu versorgen, sind die gastronomischen Betriebe des Studierendenwerks umgezogen.

Das Zuhause der Betriebe sind ab sofort die Gebäudeteile IM (Interims-Mensa) und IC (Interims-Cafeteria) zwischen den Gebäudeteilen NA, NB, NC und HB. Die Verwaltung der Mensa ist ebenfalls umgezogen und befindet sich im angrenzenden Gebäudeteil L. Dort kann man Flugblattanträge stellen, Fundsachen abgeben und Fragen und Anregungen loswerden.

Am 15. September sind bereits einige Großgeräte aus der Mensa in den Interims-Modulbau umgezogen. Der endgültige Umzug von Mensa und Cafeteria ct in die Interims-Modulbauten fand am verlängerten Wochenende vom 29. September bis zum 3. Oktober statt. Bereits ab dem 4. Oktober stehen die gastronomischen Betrieb wieder zur Verfügung. Die Mensa hat eine halbe Stunde länger geöffnet als bisher, bis 15 Uhr.

Das Bistro hat seit dem 29.09.2017 geschlossen und wird im Frühjahr 2018 als Interims-Bistro auf dem Campus Hölderlinstraße wiedereröffnet.

Der Lageplan für die Zeit der Modernisierung.

InterimsMensa_web