/ phil / aktuelles /

• 19 | 12 | 2021

Schöne Feiertage / Happy Holidays

Allen Mitarbeiter*innen, Kolleg*innen, Studierenden und Ihren/Euren Familien und Freunden wünschen wir angenehme und entspannte Feiertage. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit 2021 und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. We wish all employees, colleagues, students and their families and friends a pleasant and relaxing holiday season.

• 01 | 12 | 2021

How to Read an Early American Landscape

Im Rahmen seines Aufenthaltes als Georg Bollenbeck-Fellow hält Thomas Hallock von der University of South Florida am 07. Dezember seinen Gastvortrag. Interessierte sind herzlich eingeladen.

• 30 | 11 | 2021

"Uni Siegen works!?"

Alessandra Boller, Theresa Specht und Felix Tripps berichten von der Podiumsdiskussion, zu der das Sprecher*innen-Team des ZWM eingeladen hatte.